Deutscher Teckelklub 1888 e.V

 Gruppe Ravensberg

 

Drei Teckel

 

Auf Grund der geänderten Datenschutzverordnung 

werden wir die HP bis auf weiteres reduzieren

und neu gestalten.

 

Aktuelles

 

christkugel www-clipart-kiste-de 029 Re                    christkugel www-clipart-kiste-de 030 Li

 

Liebe Mitglieder der Gruppe Ravensberg,

ich möchte mich rechtzeitig vor den unruhigen Feiertagen noch einmal kurz bei Euch melden, um allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Wechsel in ein für Mensch und Hund gesundes 2019 zu wünschen.

Wir können auf ein veranstaltungsreiches 2018 zurückblicken, in dem für alle Teckel– und Hundefreunde etwas dabei war.

Klönabende, Spaziergänge, Wanderungen, Begleithundearbeiten mit Prüfungen und Gebrauchsprüfungen sowie unsere Zuchtschau wurden zahlreich besucht und in Anspruch genommen.

Danke für die Treue zu unserem Verein aber auch für die vielen Handgriffe und Hilfen, die gewährt wurden.

2019 wird wieder ein Jubiläum für unsere Gruppe sein. 70 Jahre Gruppe Ravensberg. 

Ich hoffe auf noch einmal die gleiche erfolgreiche Vereinsarbeit.

Für das nächste Jahr sind noch viele Aktivitäten geplant.

Die Termine der Zuchtschau, der BHP stehen schon fest.

Für die Gebrauchsprüfungen sind wieder folgende Prüfungen geplant:

Wassertest, Spurlaut, Vielseitigkeitsprüfung sowie Schweissprüfungen.

Hierfür werden die Termine, vier Wochen Vorlauf, bei Bedarf geplant.

Gern sind Helfer in allen Bereichen gesehen.

Alles Gute für Mensch und Hund, auch im Name des Vorstandes,

Andreas

stern-weihnachten www-clipart-kiste-de 027 w-28 stern-weihnachten www-clipart-kiste-de 026

 

 

18.01.2019

JHV Jahreshauptversamlung 2018

20:00 Uhr im Hotel Stille,

Löhner Straße 157, 32049 Herford

Einladungen sind an die Mitglieder versendet worden.

 

BHP 2019:

Anmeldung  Termine BHP-G Termine BHP-S 

 

Jubiläumszuchtschau 2019

    

 

 

Dies ist eine private Internetseite. 

Laut Multimedia-Gesetz muss aus dem Impressum hervorgehen, wer für den Inhalt der Seiten verantwortlich ist.

Verantwortlich für diese Seiten ist:

Andreas Tornau

Bextener Str. 1

32107 Bad Salzuflen  

Tel./ Fax: 05222  21540

E- Mail an: A.Tornau 

Joomla Templates - by Joomlage.com